Corporate Responsibility

Als langfristig orientierter privater Flughafeninvestor und -manager haben wir die Zukunft im Blick. Wir sind uns unserer ökologischen und gesellschaftlichen Verpflichtung bewusst und nehmen diese ernst. Zusammen mit den Airports, an denen wir beteiligt sind, leisten wir einen Beitrag sowohl zur nachhaltigen und zukunftsorientierten Entwicklung der einzelnen Flughäfen, aber auch, um Mehrwert für die Menschen in ihrer Nachbarschaft sowie für die Luftfahrtbranche insgesamt zu schaffen.

Als privater Flughafeninvestor übernehmen wir zusammen mit unseren Flughäfen aktiv Verantwortung für Umwelt und Gesellschaft. Wir wollen als vertrauensvoller Partner unseren Beitrag dazu leisten, die Luftfahrtbranche zukunftsfähig aufzustellen. Noch sind wir längst nicht am Ziel. Aber gemeinsam mit unseren Airports sind wir bereits auf einem guten Weg.

Gerhard Schroeder, Managing Director